Aktueller Inhalt von wasi

  1. fragen zur dewalt DW745

    besten dank für die info aber an der wand habe ich leider überhaupt keinen platz.:( die kleine TKS brauche ich um sie nach dem gebrauch (mitten im flour) wieder bei seite räumen zu können. :o der platz bei mir ist wirklich gering. ciao wasi
  2. fragen zur dewalt DW745

    hallo, ich suche eine sehr kompakte tischkreissäge da mein platzangebot zu hause mehr als nur eine katastrophe ist. anfangs hatte ich mich für die bosch pts10 interessiert (mein budget um die 400€) aber nachdem ich hier einige aussagen gelesen hatte lasse ich lieber die finger davon...
  3. Leimsorten

    :D das mit google dachte ich mir schon. LINK den, den ich gefunden hatte war der titebond aber nicht der franklin deshalb war ich mir nicht ganz sicher. die nachfolgenden beiträge haben das aber schon aufgeklärt. ist es richtig, dass der leim gelb wird nach dem aushärten? wenn dem so ist, dann...
  4. Leimsorten

    kann man sich den online kaufen oder bekommt man den auch im baumarkt?
  5. kopierring für dewalt 621 gesucht

    oh man............ führungshülse, danach habe ich nie gesucht immer nur nach kopierhülse. so einfach kann's gehen. ciao wasi
  6. kopierring für dewalt 621 gesucht

    hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der suche nach kopierringen für meine dewalt 621. ich habe mich in google schwarz gesucht aber leider ohne erfolg! ich habe jetzt zur notlösung eine platte (unibase oder so) und die passenden ringe im sautershop bestellt aber je nachdem was ich mache...
Oben Unten