Aktueller Inhalt von Vindelicor

  1. Tischplatte aus Holzplanken

    Super Helmchen! Danke dir, ich werd deinem Rat folgen und das mal so probieren! ;-) Gruß Fabian
  2. Tischplatte aus Holzplanken

    Hallo Freunde. Nachdem sich das Holz nicht mehr reparieren lies, hab ich neues Holz besorgt und das auch vom Schreiner hobeln und eben machen lassen! Hab jetzt kammergetrocknetes Ahorn, sieht mega gut aus! Jetzt muss es nur noch abgeschliffen und eingeölt werden! Habt ihr Tip's für's einölen...
  3. Tischplatte aus Holzplanken

    Danke euch für die vielen Antworten! Das Holz erscheint mir schon ziemlich massiv ... ich hab aber leider auch keine Ahnung davon! Ich werd jetzt mal die Verbindungsbalken für drubter kaufen und die ranschrauben. Mal sehn was dann passiert! :cool: Danke euch für die Antworten! Grüße
  4. Tischplatte aus Holzplanken

    Servus zusammen! Ich möchte mir aus den Brettern auf dem Bild eine Tischplatte bauen. Die Bretter sind 2,20m lang (Zugesägt) und 4,5cm - 4,7cm. Die einzelnen Bretter sollen mit Querlatten an der Unterseite zusammengeschraubt werden, dann sollen Tischbeine (Tischkufen) aus Stahl drangeschraubt...
Oben Unten