Aktueller Inhalt von Uwe25

  1. Alte Möbel zuordnen

    Ich danke Dir für die schnelle Ántwort, obwohl ich nicht ganz schlau daraus werde. Wie kann ich neben dem genannten den eventuellen Wert der Stücke bestimmen? Es ist wie gesagt nicht leicht für einen der sich mit Holz noch nicht so recht identifizieren konnte. Ich will die Stücke nicht...
  2. Alte Möbel zuordnen

    Hallo, danke für die schnellen Antworten. Mein Problem liegt darin das ich der Meinung bin etwas Chippendale ähnliches vor mir zu haben. Ich weiß nur das meine Oma sie damals von einer adligen Familie mit samt noch anderen Stücken geschenkt bekommen hat. Für diese war wegen Umzug...
  3. Alte Möbel zuordnen

    Erstmal Hallo an alle, da ich neu hier bin verzeiht ihr mich hoffentlich wenn ich das in einen falschen Bereich schreibe. Und zwar habe ich eine Wohnung mit samt einer alten Vitrine und Anrichte vererbt bekommen, leider fehlt mir das Wissen diese in der Herkunft und im Fertigungsjahr...
Oben Unten