Aktueller Inhalt von treemani

  1. Abgerundete Fläche furnieren

    Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich fasse nochmal kurz zusammen: Theoretisch ist es also möglich eine Flasche, wie in meinem Beispielbild zu furnieren. Entweder schneidet man das Furnier in viele kleine Teile und macht es dann an die Flasche dran (wohl sehr aufwendig) oder man...
  2. Abgerundete Fläche furnieren

    @dascello Die Biegung wäre doch nur in eine Richtung wenn die Flasche einen gleichbleibenden Durchmesser hätte oder versteh ich etwas falsch?
  3. Abgerundete Fläche furnieren

    Oder ist es einfacher wenn der Durchmesser der Flasche gleichbleibend ist?
  4. Abgerundete Fläche furnieren

    Danke schonmal für die schnelle Antwort. Die Flasche besteht aus Edelstahl, hat eine Länge von 220mm und einen Durchmesser von 70mm. Das Furnier soll aufjeden Fall an die komplette Flasche und wenn möglich separat an den Deckel. Hier mal ein Beipielfoto der zu furnierenden Flasche.
  5. Abgerundete Fläche furnieren

    Guten Tag, ich habe versucht im Internet auf irgendwelche brauchbaren Ergebnisse zu stoßen - vergeblich. Somit wende ich mich direkt an euch. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, ein Furnier an eine Metalltrinkflasche anzubringen, interessant wäre ob es insbesondere mit Olivenholzfurnier...
Oben Unten