Aktueller Inhalt von tombear60

  1. MDF Platten mit "Maserung" lakieren

    Oh, dass liest sich interessant. Ich werde mich auch da weiter "schlau machen" aber ich bin Elektoniker und PC-Techniker - da werde ich mit solch einer Kunstvollen Bearbeitung wohl nicht zurecht kommen. Ich denke, ich werde das Gehäuse wohl einfach Lasieren; mehr wird wohl ausserhalb meiner...
  2. MDF Platten mit "Maserung" lakieren

    Danke Dir für den Tipp das Gehäuse zu Funieren Christian. Ich werde es auf jeden Fall als eine Möglichkeit in Betracht ziehen.
  3. MDF Platten mit "Maserung" lakieren

    Hallo zusammen, Ich hab für meinen Neffen, weil er unbedingt einen "Holz PC" haben wollte aus 12 und 16mm dicken MDF Platten ein Gehäuse gebaut. Ich möchte das Teil natürlich auch noch möglichst Holzähnlich aussehen lassen. Was gibt es für Möglichkeiten das Gehäuse mit Maserung zu Streichen...
Oben Unten