Aktueller Inhalt von TJHooker

  1. Felxible Mittellage

    Alles klar ... glaub dann werd ich es vorher einfach mal selber machen ... danke für die antworten ... wird schon werden .... ;-) Gruss
  2. Felxible Mittellage

    Hi ... Danke für eure antworten .... dann werd ich mal den Bruns fragen ... Selbermachen gut und schön ... kein problem ... aber leider spielt die Zeit ne Rolle ... Nach der neuen Prüfungsordnung ist das alles nicht so einfach. ... mach mal n Meisterstück in offiziell 12 Tagen .. nicht ganz...
  3. Felxible Mittellage

    Hallo alle zusammen ... Hab mal ne Frage ... und zwar hab ich schon öfters so ne art Multiplexplatte mit Leder o.ä. als felxible Mittellage gesehen. Da kann man dann die Platte einfräsen und dann als " Scharnier " verwenden oder einfach nur zur Deko von Gehrungen usw. Weiss aber nicht wie das...
Oben Unten