Aktueller Inhalt von tiepel

  1. Befestigungsplatte OF1010 Festool

    Hi, ich schaue mal, ob ich dieses Wochenende dazu komme. Gruß Reimund
  2. Befestigungsplatte OF1010 Festool

    Hi, eine DXF aus irgendeinem Fundus kann ich Dir nicht liefern. Ich könnte nur meine Maschine so gut es geht ausmessen und daraus eine DXF erstellen. Messfehler gehen dann aber genauso ins Ergebnis ein... Gruß Reimund
  3. Ersatzwagen bei Unfall mit Firmenwagen

    Hi, diese Flexibilität hat mein damaliges Autohaus auch bewiesen. Habe einen Up bekommen als Ersatz für den Sharan... :emoji_slight_smile: Gruß Reimund
  4. EB PK250 TischVerlängerung

    Hi, sieht im Hintergrund nach einem schönen Käfer aus! Gruß Reimund
  5. Geburtstagsgrüße auf die Insel

    Hey Marc, liebe Grüße zum Geburtstag Gruß Reimund
  6. Garage nass bei Regen

    Hm, die neue Mauer ist doch jetzt fertig. Da ist die Messe doch gelesen. :emoji_smirk::emoji_confused: Gruß Reimund
  7. Bier! Das relaxte Thema....

    Hi, das Pülleken kann man auch sehr gut trinken. Gibt es aber nur als 0,33er Pröbchen :emoji_slight_smile: :emoji_grin::emoji_sunglasses: Gruß Reimund
  8. Alles Gute yoghurt

    Hi, Alles Beste zum Wiegenfeste auch aus dem Sauerland und vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit hier. Gruß Reimund
  9. Herzlichen Glückwunsch Woody Allen

    Hi, besser spät als nie! Auch von mir alles Gute nachträglich. Gruß Reimund
  10. Sperrcode zur Werkseinstellung vergessen

    Hi, das einzige was funktionieren könnte, steht in diesem Link, würde ich sagen: Cat B100 entsperren. Lautet: Kundendienst vom Hersteller kontaktieren. Ob das bei dem Handy allerdings sinnvoll ist, bezweifle ich sehr stark. :emoji_wink: Gruß Reimund
  11. Wagenheber Empfehlung gesucht

    Hi, das müsste dann der sein, oder?: BGS Rangierwagenheber. Wenn ja, dann ist der sehr ähnlich zu dem, den ich in #3 verlinkt habe. Etwas größer als der Verlinkte. Damit wirst Du schon klar kommen. Gruß Reimund
  12. Wagenheber Empfehlung gesucht

    Hi, ich habe den hier: Rangierwagenheber Habe ich mir angeschafft, als der alte (kleinere) komplett undicht war. Mir war es auch wichtig, dass er etwas höher heben kann. Trotzdem hat der Wagenheber eine niedrige Ausgangshöhe. Das Schrauben am Auto habe ich aber auf das notwendigste beschränkt...
  13. Erste Idee Carport/Eingangsüberdachung - Was sagt ihr dazu?

    Hi, Den Carport kann man eh nicht ohne Genehmigung anbauen. Zumindest hier in NRW nicht. Das wird seinen Weg gehen. Ich (persönlich) würde aber kein Problem sehen bez. Rettungsweg. Gruß Reimund
  14. Blum Aventos 20Kx70x schließt ungebremst

    Hi, als Hinweis: pesu24 hat bisher nur einen Betrag. Da kann er noch keine privaten Nachrichten senden. Gruß Reimund
  15. Schuppentür - Stabilitätsfrage

    Hi, auch wenn es Deiner Frage nicht dient... 1,35 ist die Höhe der Tür, denke ich... Das ist eine total unkomfortabele Höhe. Ich würde mindestens so hoch bauen, dass ich aufrecht stehen kann. Gruß Reimund
Oben Unten