Aktueller Inhalt von sumsine

  1. Holzriss in Seitenteil von Kommode

    Hallo, ich habe mir die Anleitung zum Wachskitt durchgelesen und werde morgen gleich mal zu OBI & Co. fahren, dort soll es sowas auch geben. Mittlerweile weiß ich auch, dass die Kommode ca. 1925 von einem Schreinermeister als Verlobungsgeschenk gebaut worden ist, ca. 1940 in unsere Familie kam...
  2. Holzriss in Seitenteil von Kommode

    Danke erst einmal für die schnellen Antworten. Hier drei Bilder von meinem "Patienten". Glücklicherweise gehen die Risse nicht weiter, die Kommode steht jetzt seit 2 Wochen bei mir im Zimmer. (1. Foto - großer Riss links, 2. Foto kleinerer Riss rechts, 3. Foto Innenansicht vom linken Riss)...
  3. Holzriss in Seitenteil von Kommode

    Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht könnt ihr mir helfen: Vom Dachboden meiner Mutter habe ich mir eine alte Kommode "gerettet". Ihr mal ein paar neue Beschläge zu gönnen ist nicht das Problem. Soweit ist sie auch in Ordnung - bis auf die beiden Seiten, die (sicherlich auf Grund der...
Oben Unten