Aktueller Inhalt von spyll

  1. metall aussentreppe mit holzstufen ??

    ich möchte eigentlich 1,50 breite und 4 bis 5 cm dicke stufen wenn die zu dünn sind dann dicker. ich habe gerade ein sägewerk angeschrieben ma sehn was das kostet wenn ich noch hand anlegen muss is kein problem bin ja hier im forum. :)
  2. metall aussentreppe mit holzstufen ??

    die stufen sollen ca 1,50m lein und nicht durchhängen oder wipen. gibts sowas in dieser stärke also ca 4 cm ich meine im baumarkt von der stange . im säge werk kostet das viel mehr.
  3. metall aussentreppe mit holzstufen ??

    hy ich hab mal ne schreiner frage. :confused: ich möchte meine metalltreppe siehe bilder zerschneiden und an den wangen jeweils 6 cm treppenstufe stehen lassen. diese 6 cm sollen als auflage für holzstufen dienen. da die treppe im aussenbereich ist bin ich mir nicht im klaren welche holzart...
Oben Unten