Aktueller Inhalt von spenneb

  1. Spannflansch für Scheppach KSE 250 Kreissägeaufsatz für HM2 Kombi

    Perfekt. Danke für die Info. Das ist ja wirklich einfach. Die Drehbank wird heute Abend laufen ;-) Gruß, Ralf
  2. Spannflansch für Scheppach KSE 250 Kreissägeaufsatz für HM2 Kombi

    Hallo Felix, ja, genau den meine ich. Es wäre super, wenn Du mir hier helfen könntest. Das eilt auch nicht, aber toll wäre es natürlich, wenn ich nicht lange warten muss :D Und ja, es ist sch...enkalt. Bei mir ist die Garage, in der die Maschine steht, auch nicht geheizt. Zur Topfscheibe...
  3. Spannflansch für Scheppach KSE 250 Kreissägeaufsatz für HM2 Kombi

    Hallo, mein erster Post. Bisher habe ich fleissig gelesen und die Kaufberatungen studiert. Endlich habe ich gebraucht eine Scheppach HM2 gekauft. Da war allerlei Zubehör dabei. Unter anderem ist da auch der Kreissägeaufsatz dabei. Leider scheint der Spannflansch mit der Ersatzteilnummer...
Oben Unten