Aktueller Inhalt von spartaniel

  1. Kosten CAD-Programme inkl. Schulung

    hallo nochmal zusammen, danke für die Anregungen und Tipps. Ich sehe schon, so einfach ist es nicht. Heiko, über einen Dienstleister habe ich auch schon nachgedacht. Möchte mir auf Dauer aber die Fähigkeiten selber aneignen. Frage mal anders: Ist hier im Forum jemand, der im Großraum...
  2. Kosten CAD-Programme inkl. Schulung

    Hallo Heiko, Bitte 3D. Gruß Daniel
  3. Kosten CAD-Programme inkl. Schulung

    Hallo Christoph, danke für Deine Antwort. Im Grunde stimme ich Dir zu. Bei dem was ich vor habe, müsste ich aber eine Zeichnung mit allen Beschlägen, dafür nötigen Bohrungen etc. abgeben. Meines Wissens nach kann man in Sketchup so etwas (z.B Hettich Topfbänder) nicht einfügen. lg Daniel
  4. Kosten CAD-Programme inkl. Schulung

    Moin zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. mein Name ist Daniel und ich bin Schreiner als Einzelkämpfer aus Erftstadt. Bis dato hauptsächlich in Sachen Bauschreinerei tätig, möchte ich nun eher im Möbelbereich tätig werden. Eines meiner "Projekte" geht in Richtung einer...
Oben Unten