Aktueller Inhalt von Snubs

  1. Box aus unterschiedlichem alten Holz gleichmäßig ölen,beizen,lasieren oder lackieren

    Danke für die Hilfe! Es handelt sich um eine Auflagenbox die allerdings geschützt auf der Terrasse steht (vllt. bekommt sie bei Starkregen ein bisschen Gischt ab, das aber sehr selten). Lt. Beschreibung ist die Lasur aber für Innen und Außen geeignet - sollte also passen! Habe gesehen das es...
  2. Box aus unterschiedlichem alten Holz gleichmäßig ölen,beizen,lasieren oder lackieren

    Ich habe zwei Seiten einer älteren Holzbox erneuert. Die Lack- oder Ölschicht auf den anderen Seiten habe ich bereits abgeschliffen - optisch sehen diese jetzt fast so aus wie die erneuerten Bretter (wa. Kiefer oder Tanne) Jetzt meine Frage - ich würde gerne das die Holzbox als Obergläche...
Oben Unten