Aktueller Inhalt von slemkens

  1. Teakmöbel lasieren?

    Vielen Dank für Eure Tipps! Ich habe mich nun dazu entschieden, es mal mit dem Owatrol Set versuchen. Innoclean A, Net-Trol und Textrol. Da ich noch vier Stühle "entgrauen" muss, bin ich mal gespannt, um wieviel leichter es mit den enthaltenen Reinigern wird. Wenn sich die jährliche Pflege...
  2. Teakmöbel lasieren?

    "Freie Bewitterung" ist bei mir leider gegeben...
  3. Teakmöbel lasieren?

    Sieht schon nicht SO schlecht aus... :) Wenn's denn dann auch lange hält, könnte ich mich mit dem Preis anfreunden.
  4. Teakmöbel lasieren?

    Sollst Du eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten? ;) Hm, Unterschiede...lass mich überlegen. Ja, das eine ist Teak, das andere ist kein Teak. Aber so weit war ich ja selbst schon gekommen. Beides ist (für einen Laien) Holz... Solltest Du auf etwas anderes angespielt habe, lass es...
  5. Teakmöbel lasieren?

    Hallo Forum, Gartenmöbel aus Teak sind ja was sehr feines, aber das jährliche Reinigen und Einölen ist schon sehr aufwändig. Daher wollte ich mal bei den Experten hier fragen, ob man das Holz auch statt mit Teaköl mit einer Lasur behandeln kann. Mein lasierter Zaun hält Farbton und Schutz...
Oben Unten