Aktueller Inhalt von Sinnflut

  1. Schreibtisch Rückwand um TFT aufzuhängen

    Aso du verstehst mich falsch, es kommt nicht 1 Arbeitsplatz mit 2 Bildschirmen hin sondern 2 Arbeitsplätze mit je 1 Bildschirmen 2 TFTs, 2 PCs, etc ... Sonst würde ich direkt eine Tischhaltunger nehmen wo ich 2 Monitore befestigen kann. Schöne Grüße Mathias
  2. Schreibtisch Rückwand um TFT aufzuhängen

    Hallo Winfried und elchi Ja eine große etwas dickere Platte hatte ich mir am anfang auch vorgestellt. eine 40mm dicke platte sollte ja eig. auch am Boden einen gewissen halt haben oder? Dazu die Dreiecke unterm tisch und winkel am Tisch sowie an der Wand sollten da genug Stabilität bringen...
  3. Schreibtisch Rückwand um TFT aufzuhängen

    Hallo Thorsten Ja ich habs mir grad kurz im Kopf durchgehen lassen und Klingt logisch. Sprich ich bau einen Rahmen der Liegt am ende der Tischfläche auf sowie an den Ecken. An diesem Rahmen werde ich meine TFTs hängen an der Querlatte. Hinten werden latten befestigt und eine Sperrholzplatte...
  4. Schreibtisch Rückwand um TFT aufzuhängen

    Hallo Thorsten Nenn mich Mathias. Ja mir sind Ergotron und Co natürlich bekannt allerdings sind für mich 2 Punkte wichtig 1. Keine sichtbaren kabel von der Türe aus. 2. TFT so weit wie möglich von mir weg, sprich es kommt nur eine sehr flache Wandhalterung in Frage Das erste kann...
  5. Schreibtisch Rückwand um TFT aufzuhängen

    Hallo Winfried Danke für die Antwort das mit den Dreiecken klingt gut die Platte sollte aber vom Boden weg beginnen. Das dürfte aber nicht zu viel unterschied machen oder? Was würdest du mir für eine Rückwand empfehlen was für Holz und wie dick? Schöne Grüße
  6. Schreibtisch Rückwand um TFT aufzuhängen

    Hallo Ich hätte eine Frage, vllt kann mir jemand helfen. Ich hab hier einen Galant Tisch von Ikea mit T-Beinen und bin eig. relativ zufrieden damit, sehr stabiler Tisch. Den Tisch kennen warhscheinlich eh die meisten aber hier noch ein Bild...
Oben Unten