Aktueller Inhalt von Schoene1306

  1. Carport Holzdimensionen

    Etwa so soll es dann aussehen.
  2. Carport Holzdimensionen

    Statik wäre super. Bitte an schoene13@gmx.St. Danke
  3. Carport Holzdimensionen

    Danke schon mal an alle. Anbei die Skizze Grundriss. Dachform Flachdach mit Gefälle mit 3% Gefälle. Dacheindeckung mit nut/Federbretter, darauf dicht ahn und folie und rollierung. Bitte um mögliche dimensionierungen der Holzer.
  4. Carport Holzdimensionen

    Danke erstmal. Eine Genehmigung hat die Fertighausfirma gleich mit eingeholt. Jedoch möchte ich es selber machen. Ist günstiger. Daher die Frage zu den Dimensionen. Sind die OK, oder zu groß bzw zu klein. Bitte um zahlreiche Hilfen und Kommentare.
  5. Carport Holzdimensionen

    Hallo Profis Ich habe vor ein Carport in der Größe von 7 x 9 Metern zu bauen. Die 7 m möchte ich beibehalten (Also keine Zwischensteher) Links und Rechts (je 9m) werden auf 3 Segmente aufgeteilt. Also je 4 Steher. Ich dachte an folgende Maße: 8 x Steher 16/16 4 x Leimbinder 16/48 10 x...
Oben Unten