Aktueller Inhalt von Scharnier-Sucher

  1. Höhenangabe Montageplatte Scharnier

    Danke für die Antworten. Problem gelöst, der Hersteller war so freundlich, mir nach einem Bild das passende Teil zu schicken. Auf der Innenseite scheint auch die "Höhe" im Zinkguss verewigt zu sein, zumindest hat mein gesuchtes Teil eine "Höhe" von 3mm und es ist dort ein "H03" zu lesen...
  2. Höhenangabe Montageplatte Scharnier

    Hallo, das kann eigentlich nicht sein, zumal es eine Variante mit Höhe 0 mm gibt?
  3. Höhenangabe Montageplatte Scharnier

    Hallo zusammen, an meinem Küchenschrank ist an einem Scharnier die Montageplatte defekt. Bei der Suche nach passendem Ersatz komme ich mit der Angabe der Höhe nicht zurecht. Von wo nach wo kann ich die an meinem alten Teil messen? Konkret geht es um diese Montageplatte mit den entsprechenden...
Oben Unten