Aktueller Inhalt von sam222

  1. sam222

    Lamello vs. Domino als Grundausstattung

    Hallo, wird jetzt wohl doch vorerst auf eine Lamellofräse aus England hinaus laufen. Domino folgt später ;-) Der Preis aus GB ist einfach unschlagbar. Und bei den geplanten Projekten möchte ich hauptsächlich Platten verarbeiten. Ferner habe ich einige Rohverkleidungen zu machen, da hat...
  2. sam222

    Lamello vs. Domino als Grundausstattung

    @Micha: Dann lieber Dominus mit Domino ;-) Bereuen werde ich es wohl nicht. Nur mein Konto wird schmerzen .... Noch mal vielen Dank für Eure Mühen vom neuen Holzfan, der eigentlich vom Metall kommt ... Sven
  3. sam222

    Lamello vs. Domino als Grundausstattung

    Danke für die zahlreichen Antworten! Spricht ja doch einiges für die Domino ... Nur bei Plattenverarbeitung? *kopfkratz* Vermutlich werde ich bei den Regalen (Bücher, Werkzeuge, Aktenordner) eh stabilere Ausführungen bauen und daher stärkere Platten einsetzen. Ich bin ja...
  4. sam222

    Lamello vs. Domino als Grundausstattung

    Hallo, ich wollte mir eine Dübelfräse für den Bau von haupsäclich Regalen und Schränken anschaffen. Ich weiß, dass sich Lamello- und Dominosystem gut ergänzen. Leider kann ich mir nur eine Fräse leisten ;-) Was würdet Ihr als Anfangsanschaffung empfehlen: Eine Fräse von Lamello für...
Oben Unten