Aktueller Inhalt von Salzet

  1. Möbelscharnier wie verstellen?

    Korrektur! Die Möbeltür ist auf die Kühlschranktür (wenn auch fehlerhaft) aufgeschraubt und hat keine Verbindung zum Korpus des Stehschrankes , in welchem der Kühlschrank eingebaut ist. Nachdem die Möbeltür nunmehr 8 Jahre richtig (ohne Klemmen) geschlossen hat, habe ich mir nochmal die...
  2. Möbelscharnier wie verstellen?

    Die Bezeichnung Scharnier wurde von mir als Laien gewählt. Was sollte genau abgeschraubt, auf Mitte eingestellt und neu angeschlagen werden? Bin halt kein Profi und danke für erklärende Infos!
  3. Möbelscharnier wie verstellen?

    Die Möbelfronttür hat sich gesenkt und nicht die Kühlschranktür. Sorry, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe.
  4. Möbelscharnier wie verstellen?

  5. Möbelscharnier wie verstellen?

    Die Möbel-Fronttür welche die Tür des Kühlschranks verkleidet, hat sich ca. 2-3 mm gesenkt. Hierdurch schleift die Möbel-Fronttür auf dem darunter liegenden Schubkasten. Diese Möbel-Fronttür ist mit einem besonderen Scharnier mit der Tür des Kühlschranks verbunden. Möbellieferant war insolvent...
Oben Unten