Aktueller Inhalt von Rumbah

  1. Wie graues Holz wieder aufarbeiten?

    Ich habs leider noch nicht, wurde noch nichtmal losgeschickt, da es wohl irgendwie Probleme mit Paypal und Bezahlung gab. Hoffentlich wirds die Woche noch was.
  2. Wie graues Holz wieder aufarbeiten?

    Vielen Dank für die wirklich schnelle Hilfe! Ich werde dann berichten, was für ein Ergebnis ich mit dem Regenerator erzielt habe.
  3. Wie graues Holz wieder aufarbeiten?

    Du hattest recht, habe ich nicht im Baumarkt gefunden, aber werde ich jetzt online bestellen. Ist danach noch eine Behandlung mit Öl/Wachs oder ähnlichem nötig?
  4. Wie graues Holz wieder aufarbeiten?

    Ah, vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde dann mal versuchen dieses Renuwell im Baumarkt zu bekommen. Denn wie ich mich kenne würd ich dann sicher die 50 Stunden brauchen ;)
  5. Wie graues Holz wieder aufarbeiten?

    So, ich habe im ersten Post ein paar Bilder angehängt, ich hoffe, das hilft weiter.
  6. Wie graues Holz wieder aufarbeiten?

    Puh, was für ein Holz das ist weiß ich nicht, aber Holzwurmlöcher habe ich nicht entdeckt. Am besten mache ich morgen mal ein Foto davon und lade es hoch, vielleicht lässt es sich dann ja erkennen, ich selbst hab ja keine Ahnung :D .
  7. Wie graues Holz wieder aufarbeiten?

    Hallo, ich habe gestern ein ca. 10 Jahre altes Sideboard aus massivem Holz aus der Garage "geborgen". Dort hat es ca. die letzten 5 Jahre verbracht. Die kühl-feuchte Lagerung hat das Holz allerdings etwas mitgenommen. Nach einer gründlichen Reinigung hat sich leider gezeigt, dass nicht alle...
Oben Unten