Aktueller Inhalt von rosche

  1. midas metalllack

    Hallo zusammen, wer hat schon mal metalllack von midas verarbeitet und kann mir ein paar hilfreiche tipps geben muß diesen lack (mit Eisen) auf stehender Fläche lackieren. wer hat schon Erfahrung damit. für schnelle tipps wäre ich sehr dankbar.
  2. vakuumfurnierverleimung

    Hallo wer hat Erfahrung mit Vakuumfurnierverleimung mit PVAc-Leim möchte eine elipsenförmige Platte, welche am Rand mit einem ca. 10 cm Radius verjüngt ist formfurnieren. Dies jedoch nicht mit Kaurit-Leim sondern mit PVAc-Leim,wegen der Nachbearbeitung bei evtl. Furniereinrissen oder...
  3. Formverleimung

    Hallo Moustic Der Leim Epoxydharz Kleber der Fa. Gougeon Brothers, Inc. würde mich interessieren. Wird dieser so hart wie Kaurit Ist der Kleber formaldehydfrei. Kaurit trieft ja davon. Mit freundlichen Grüßen
Oben Unten