midas metalllack

rosche

ww-pappel
Registriert
28. Dezember 2014
Beiträge
3
Ort
velden
Hallo zusammen,
wer hat schon mal metalllack von midas verarbeitet und kann mir
ein paar hilfreiche tipps geben
muß diesen lack (mit Eisen) auf stehender Fläche lackieren.
wer hat schon Erfahrung damit.
für schnelle tipps wäre ich sehr dankbar.
 

LordonGordon

ww-nussbaum
Registriert
1. März 2009
Beiträge
87
Hi,
ich denke, viele haben das Material noch nicht verarbeitet. Ist ja schon ein Sonderling. Ich habe bereits von anderen Herstellern entsprechende Produkte verarbeitet. Aber die Anfrage ist ziemlich unpräzise. Da kann ich leider keine Antwort geben.

Welcher Effekt soll denn erzielt werden? Glatt oder mit Struktur (z.B. getupft), matt oder hochglänzend, soll es auch rosten oder mit Zaponlack ablackiert werden?

Da gibt es sehr viel zu beachten. Deshalb wird das Material auch meines Wissens nur verkauft, wenn man ein Seminar besucht hat. Vielleicht ist es an der Stelle sinnvoll, Midas direkt zu kontaktieren.

Bestimmt keine zufrieden stellende Antwort, aber etwas anderes kann ich dazu leider nicht sagen.

Viele Grüße

Michael
 
Oben Unten