Aktueller Inhalt von Ralph99441

  1. Schranktüren mit Resopal Beschichtung

    Danke Erst einmal für eure Schnelle Antwort Mein Tischler des Vertrauens tut sich mit meiner Materialwahl sehr Schwer desweiteren ist er auch nicht begeistert mir nur Zuschnitte zu liefern da er da nicht von leben kann hat er ja auch recht. ist auch nicht weiter schlimm Die Schranktüren...
  2. Schranktüren mit Resopal Beschichtung

    Einen Wunderschönen guten Ta Ich hoffe ihr könnt mir Helfen bin im Forum und in der Möbelherstellung relativ neu Es ist ein Kleiderschrank aus Multiplex Buche in arbeit der Korpus ist schon fertig (er ist zwischen zwei Dachschrägen eingepasst) Die Türen bereiten mir große...
  3. Ulmia 1612

    Danke schön Hey Ich danke euch für die schnelle Hilfe
  4. Ulmia 1612

    Einen Wunderschönen guten Tag Habe mir vor ein paar Tagen eine Ulmia 1612 geleistet habe sehr lange für diese Maschine Gespart. Ich bin mit der Maschine sehr zufrieden jedoch habe ich große Schwierigkeiten Teile für die Maschine zu finden zum einen und auch das größte Problem ist...
Oben Unten