Aktueller Inhalt von Ralle83

  1. Gestell für ein Balkonkraftwerk

    Ich hab doch nie gesagt das ich die Teile nicht fest machen will. Ich hab nur gefragt wie ich ein Gestell bauen kann. Und bis tato wußte ich auch nicht das die platten bzw der Rahmen Löcher hat.
  2. Gestell für ein Balkonkraftwerk

    Ja gut das wusste ich jetzt nicht das die Löcher haben das hat man jetzt auf den Bildern nicht so gesehn bei dem Shop wo ich die gekauft habe. Okay ja gut wie gesagt erst mal schauen wenn die da sind wie ich das am besten mache
  3. Gestell für ein Balkonkraftwerk

    Was ist jetzt schon wieder zu blöd?
  4. Gestell für ein Balkonkraftwerk

    Ich hab es eh nicht mit der Höhe von daher bleibt mir nur der Boden. Ach schauen wir einfach mal bis die Teile da sind. Irgendwas werde ich mir schon einfallen lassen.
  5. Gestell für ein Balkonkraftwerk

    Ah okay die teile ja gut könnte man auch machen ach mal sehn ich muss die eh erst mal haben. Und dann kann ich mir die gebau anschauen. Steine /Platten habe ich genung im Garten liegen
  6. Gestell für ein Balkonkraftwerk

    Ja wie so man die Paneele richtig fest machen. Wenn die nur so einen schmalen Rahmen haben? Mir hat einfachmann mal gesagt das die Teile nicht mal auf ein flachdach fest gemacht werden.
  7. Gestell für ein Balkonkraftwerk

    Was meisnt du mit ubb oder c Profil?
  8. Gestell für ein Balkonkraftwerk

    Bevor hier wieder dumme Fragen und Sprüche kommen. Das ist mein eigener Garten. Die Platten können höchstens bei mir im Garten um her fliegen. Und das Holz Gestell wird ja vorher auch mit Farbe /Öl gut eingestrichen.. Der wechslrichter den wollte ich hinter den Platten verstecken auf das...
  9. Gestell für ein Balkonkraftwerk

    Hast du zufällig Bilder davon? Genau das hab ich auch vor erdt mal testen wie es so läuft und was man da so einsparen kann... Und dann mal einen guten Platz suchen
  10. Gestell für ein Balkonkraftwerk

    Ich will das bei mir einfach in den Garten stellen. Ich hatte mir das so vorgestellt das ich das dann immer etwas bewege je nach Jahres Zeit wo die Sonne grade ist heißt im Frühling müsste ich es etwas bewegen da die Sonne noch nicht ganz so hoch ist um den ganzen Tag Sonne überall in Garten zu...
  11. Gestell für ein Balkonkraftwerk

    Hallo ja ich bins wieder. Ich möchte mir ein Gestell für mein balkonkraftwerk bauen. Jetzt ist die Frage wie mache ich das am besten und welche Balken dicke nehme ich da? Ich möchte das am liebsten so haben das ich die platen irgend wie fest auf dem Gestell habe fals es mal stürmisch wird...
  12. Holz Terrasse

    Hallo sagt wie sieht das aus wenn ich die Dielen jetzt in richtung die 3 Meter lege möchte muss ich dann auch das so rechnen mit den 3 Meter oder muss ich das auf die 2,50 rechnen?
  13. Holz Terrasse

    Wurde doch vorhin gesagt das ich da eine drunter verschrauben soll. Mhh und was ist wenn ich doch einen Rahmen mache als unterkonstruktion dann könnte ich die letzten Dielen über den Teich verschrauben.. Oder biegt sich dann das ganze Gestell hoch?
  14. Holz Terrasse

    Ja doch das sehe ich.. Aber ich wusste halt nicht ab wieviel cm sowas passiert. Aber ich muss da ja eh noch eine leiste /kantholz hin machen für eine Abschluß Diele... Und was wäre wenn ich da mehre Hölzer drunter mache?
  15. Holz Terrasse

    Ja gut OK ja das hatte ich mir auch schon überlegt. Weil anderes geht es leider nicht. Ich hab schon die Platte ganz am Teich Rand gelekt. Könnte ich die Hölzer bzw die Füsse eigentlich auch nur auf Splitt legen?
Oben Unten