Aktueller Inhalt von Pseiko

  1. Viertelstableisten auf Gehrung sägen

    Die Längen sind nicht das Thema, weil ich sowieso stückeln muss, da die Stäbe nich lang genug sind. Ich weiß nicht so richtig, wie ich die Enden für den Winkel in die Gehrungssäge einlegen muss, damit sie am Schluss 90 Grad ergeben.
  2. Viertelstableisten auf Gehrung sägen

    Na der Winkel natürlich. Die passten einfach nicht so das die Leisten an der Scheibe anliegen.
  3. Viertelstableisten auf Gehrung sägen

    Ja richtig einlegen ist schon klar, aber hatte es mehrmals probiert, hat aber nie zusammengepasst.
  4. Viertelstableisten auf Gehrung sägen

    Hallo, ich möchte ein Glasscheibe mit Viertelstableisten befestigen. Leider habe ich nun Problem beim Gehrung sägen. Habe schon paar mal probier, aber irgendwie haut das nicht hin. Habe eine Gehrungssäge zur Verfügung. Geht das mit Viertelstableisten überhaupt? Falls ja, wo ist der...
Oben Unten