Aktueller Inhalt von pitbull

  1. ich habe "großes" vor

    von osb nehme ich abstand, siehe post von Eddy the Best. jo, das steht dann draussen, aber man kann ja dann mal ein besseres bauen. das erste soll günstig und stabil sein. und die hunde sollen sich keine splitter einlaufen. wenn es nach 3 jahren verrottet ist, ist es auch nicht so schlimm...
  2. ich habe "großes" vor

    hast du erfahrungen mit diesen rassen ??? da reicht "einfach nur fahrradfahren" nicht ;) wenn die nicht ausgelastet und beschäftigt werden hast du ein problem. das sind kein hunde die auf schönheit gezüchtet werden, diese hunde werden auf leistung gezüchtet. und jetzt zurück zum thema, hier...
  3. ich habe "großes" vor

    warum macht man sie mit seinem hund nicht ? ein bull&terrier macht sowas gerne. ist nicht aggressionsförderndes oder so. einfach der beutetrieb ;)
  4. ich habe "großes" vor

    danke für eure schnellen antworten :) splitter dürfen sich die hunde natürlich nicht eintreten ! ein teppich kommt natürlich noch über das holz, aber sicher ist sicher. ich möchte nicht das sich die hunde da was eintreten. es muss schon holz sein das nicht splittert. habe optisch an das...
  5. ich habe "großes" vor

    hallo ! ich habe noch nie so wirklich mit holz gearbeitet. das was ich vorhabe dürfte aber auch für einen anfänger leicht umzusetzen sein. ganz alleine bin ich dabei ja auch nicht :) ich habe jemanden der handwerklich begabt ist an meiner seite der mir helfen würde. aber trozdem habe ich...
Oben Unten