Aktueller Inhalt von piru

  1. Ansteckplatte selber bauen

    Jetzt habe ich perfekt verstanden :)
  2. Ansteckplatte selber bauen

    Also, eine Frage hätte ich noch. Ich verstehe den Satz nicht richtig: Ich verstehe 3/4 unter die Ansteckplatte, und danach? draußen? Falls ich eine Ansteckplatte 90 x 45 mache, dann was unter die Ansteckplatte ca. 34 cm, und wie lange nach draußen? Gruß piru EDIT: und ja, Bilder werde...
  3. Ansteckplatte selber bauen

    Also, super Anleitung!! Vielen Dank Gruß piru
  4. Ansteckplatte selber bauen

    Also, hier die Bilder. Die Platte ist 2,5 cm dick. Falls noch etwas benötigt wird bitte Bescheid sagen. Danke! Gruß piru
  5. Ansteckplatte selber bauen

    ja klar, mache ich heute Abend und lade ich sie morgen hoch. Danke erst mal! Gruß piru
  6. Ansteckplatte selber bauen

    Hallo, bin neu hier, ich grüße euch alle! Und schon eine Frage. Ich habe vor 7 Jahren einen Esstisch bei Osterm... gekauft. Da sind löcher für 2 Ansteckplatte. Ich habe gefragt ob die gibt, aber der Tisch gibt nicht mehr. Ich habe über Ebay gesucht, aber die ich gefunden habe, der...
Oben Unten