Aktueller Inhalt von peterpanv

  1. Schleifpapier K40-240 (-400) usw.

    Danke für die zahlreichen Info's
  2. Schleifpapier K40-240 (-400) usw.

    Im Prinzip richtig, nur dass man in der Auktion nicht auswählen konnte. Das hat mich irritiert... Also es geht um die Körnung, nur die Auktionen waren doof geschrieben, weil in Der Betreffzeile die Bandbreite an Körnungen genannt war und in der Auktion dann die Körnung die man mit dieser...
  3. Schleifpapier K40-240 (-400) usw.

    Nein, alles klar, hat sich geklärt... Ich dachte weil es verschiedene Bezeichnungen mit verschieden farbigen Schleifpapier gibt und in der Auktion die Körnung immer nochmals dezidiert stand, dass es vlt. etwas mit der Härte oder so zu tun hätte... Hier sitzt der Idiot vor dem Bildschirm, es...
  4. Schleifpapier K40-240 (-400) usw.

    Das tut es leider nicht, denn es geht nicht um die Körnung... Die Körnung ist einfach, das steht auch immer dabei. Aber was bedeutet die "Kxx-xxx" Bezeichnung??
  5. Schleifpapier K40-240 (-400) usw.

    Hallo und im Voraus schon mal Danke! Ich lese beim Schleifpapierkauf immer wieder mal K40-240 oder K40-400.... usw... Was soll die Kennzeichnung mir sagen, bzw. welches Schleifmittel kaufen ich für welchen Fall?
Oben Unten