Aktueller Inhalt von Peter Schmidt

  1. Flottjet

    Irgendwie hängt bei mir an der Säge noch viel mehr dran.aber so hätte ich wenigstens schonmal ne Beschreibung zu der Säge.die sehen wirklich sehr ähnlich aus.wie könnten wir da zusammen kommen...Gruß peter
  2. Parkett verlegenauf altes Parkett und auch Fliesen

    Hallo zusammen,also mein tip raus ist immer am besten klar....die Alternative wenn du spachteln solltest für das Parkett bitte eine holzbodenspachtelmasse verwenden nätürlich auch haftgrund benutzen und Fliesen tja die müssen allerdungs fest sein...reinigen, spezieller haftgrund und auch...
  3. Flottjet

    Hy Uli danke für deine schnelle Antwort .wär natürlich Super .zum einscannen und Mailen sicher zu viele Seiten , Faxen wäre auch möglich...oder ich würd dir Geld für Kopien und Porto überweisen.mir ist egal. Übrigens meine hat noch einen langlochbohrtisch..bei e-bay wurde gerade...
  4. Flottjet

    Hallo zusammen,hab schon das halbe Netz durchsucht:).....ich habe eine Kreissäge flottjet 2001 Profi sehr günstig erworben äh bj.83 mit sehr sehr viel Zubehör .leider ohne Bedienungsanleitung .meine e Mail an die firm kräku war bisher ohne Erfolg .vielleicht kann mir jemand von euch weiter...
Oben Unten