Flottjet

Peter Schmidt

ww-pappel
Registriert
19. März 2013
Beiträge
4
Ort
Herne
Hallo zusammen,hab schon das halbe Netz durchsucht:emoji_slight_smile:.....ich habe eine Kreissäge flottjet 2001 Profi sehr günstig erworben äh bj.83 mit sehr sehr viel Zubehör .leider ohne Bedienungsanleitung .meine e Mail an die firm kräku war bisher ohne Erfolg .vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.
Würde mich sehr freuen.
Bis vielleicht bald.
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.549
Alter
57
Ort
Wadersloh
Die Anleitung der 2011 kannst du haben. Dürfte so gut wie baugleich sein.

Grüße
Uli
 

Peter Schmidt

ww-pappel
Registriert
19. März 2013
Beiträge
4
Ort
Herne
Hy Uli danke für deine schnelle Antwort .wär natürlich Super .zum einscannen und Mailen sicher zu viele Seiten , Faxen wäre auch möglich...oder ich würd dir Geld für Kopien und Porto überweisen.mir ist egal.
Übrigens meine hat noch einen langlochbohrtisch..bei e-bay wurde gerade ne2001versteigert.vielleicht schaust du mal ich find leider kein richtiges Bild von der 2011.danke nochmal Gruß peter
 

Peter Schmidt

ww-pappel
Registriert
19. März 2013
Beiträge
4
Ort
Herne
Irgendwie hängt bei mir an der Säge noch viel mehr dran.aber so hätte ich wenigstens schonmal ne Beschreibung zu der Säge.die sehen wirklich sehr ähnlich aus.wie könnten wir da zusammen kommen...Gruß peter
 

leonardino

ww-pappel
Registriert
30. Juni 2020
Beiträge
1
Ort
Witten
Hallo,

leider ist hier seit Langem nichts mehr geschrieben worden, auch ich habe seit gestern eine Flottjet 2001. Ich finde fast nicht über diese Säge im Netz, vielleicht hat ja jemand eine Betriebsanleitung oder Bilder von dieser Säge für mich.

Gruss
leo
 

TheToni

ww-kastanie
Registriert
1. April 2022
Beiträge
27
Alter
30
Ort
Allgäu
Hab jetzt auch ne Flottjet 2001 seit gestern :emoji_grin:
Thread dazu: >KLICK MICH<

Gibts hier noch User der Säge?
Würde mich gern darüber austauschen :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten