Aktueller Inhalt von Perfekte Kante

  1. Eventueller Mangel bei Metabo KGS 216 M

    Vielen Dank für die Antworten. Ich werde mich dann an den Support wenden. Mir ist schon klar, dass diese Sege nicht mit einer Festool Kapex oder ähnlichem vergleichbar ist, aber für mein Anforderungsprofil im Heimwerkerbereich ist sie ansich ausreichen. Abgesehen von diesem Manko konnte...
  2. Eventueller Mangel bei Metabo KGS 216 M

    Auf der Seite hat die Säge eingeschnitten. Gruß Martin
  3. Eventueller Mangel bei Metabo KGS 216 M

    Mein erster Beitrag ist gleich eine Frage. Ich habe mir eine Kappsäge, eine Metabo KGS 216 M bestellt. Beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass kleine Kunststoffspäne auf der Säge lagen. Beim abtasten der schwarzen unteren Auflage, in die das Sägeblatt eintaucht ist mir auf einer Seite ein...
Oben Unten