Aktueller Inhalt von pater

  1. Unterkonstruktion Dielenboden

    Da ich kommende Woche gerne das erste Material bestellen wollte, hier noch mal die Frage nach den empfohlenen Maßen der Lagerhölzer. Platz für Diese ist genug da, ich möchte nur nicht übertreiben was die Dimensionen angeht. Grüße aus Mannheim, Daniel
  2. Unterkonstruktion Dielenboden

    Erstmal danke für die Antworten! hab mir das grade selbst nochmal durchgelesen...meine Erklärung is in der Tat nicht wirklich selbst-erklärend. raftinthomas hats da um Längen besser erklärt. Genauso war's gemeint! Hab mal noch'n kleines Bildchen drangehängt. Hoffe das zeigt nochmal was ich...
  3. Unterkonstruktion Dielenboden

    Hallo, bin schon länger lesenderweise in diesem Forum und habe schon viele Fragen durch die Suche beantworten können. Da noch ein paar unbeantwortet geblieben sind, mach' ich hier mal einen Thread auf und hoffe auf Hilfe... und das ich mein Anliegen überhaupt vernünftig darstellen kann...
Oben Unten