Aktueller Inhalt von obiholz

  1. Mein eigener Schreibtisch

    @ Hans : Es müsste Ahorn gewesen sein. Ich wollte fragen ob es sinnvoll ist seinen schreibtisch mit epoxy zu bestreichen um die oberfläche nahezu unempfindlich zu machen. Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht?
  2. Mein eigener Schreibtisch

    hmm es müsste ahorn gewesen sein , es war definitiv sehr hell , das mit dem gelbstich gefällt mir allerdings überhaupt nicht gibts eine möglichkeit das man es vielleicht nur dunkler bekommt?
  3. Mein eigener Schreibtisch

    Hallo , ich plane jetzt schon zeit ein paar Tagen mir einen neuen Schreibtisch zuzulegen , da mein jetztiger (6 Jahre alt und schon stark mitgenommen aussieht) . Deswegen bin ich heute mal zum Obi gefahrn um mir etwas auszusuchen , meine wahl viel auf Ahornholz da es kostet dort etwa 36(der qm)...
Oben Unten