Aktueller Inhalt von NiFa

  1. Innovative Profis gesucht

    Danke für Eure Beiträge! Kurz nochmals zu unserem Projekt: Wir begleiten also die Entwicklung eines neuartigen Schubladensystem, wo wir natürlich auch alle Trends die Küche im allgemeinen betreffen einfließen können und sollen! Nach den ersten Marktumfragen, wollen wir uns nun mit den...
  2. Innovative Profis gesucht

    Hallo! Du hast natürlich recht wenn es darum geht euch "anzuzapfen". Ein Teil des Projektes ist es sich mit Tischler / Designer und auch dem Kunden auszutauschen oder wie du schon sagst "anzuzapfen". Ich habe bereist mit einigen deiner Kollegen Kontakt aufgenommen, die zahlreiche Ideen haben...
  3. Innovative Profis gesucht

    Liebe Profis! Ich bin im Bereich Innovation Management tätig. Schwerpunkt meines aktuellen Projektes ist die Entwicklung eines neuartigen Schubladensysteme im Küchenbereich. In diesem Zusammenhang würde ich Sie / Dich auch um Expertenwissen bitten bzw. habe ich gehofft, mich mit Experten...
Oben Unten