Aktueller Inhalt von MucJayBee

  1. MucJayBee

    Staukasten für draussen aus wetterfestem Multiplex lackieren/streichen

    Das sind ja schon viele hilfreiche Tipps, Merci! Der Bootslack hört sich gut an, damit werden wir es wohl probieren. Es ist vielleicht mehr eine Art wetterfeste Verkleidung als echte Staukiste, um ein paar Dinge im Garten nicht permanent der Witterung auszusetzen. Also muss es nicht 100%...
  2. MucJayBee

    Staukasten für draussen aus wetterfestem Multiplex lackieren/streichen

    Hallo allerseits! Wir möchten einen Staukasten aus Multiplex-Platten bauen und fragen uns, mit welcher Grundierung/Anstrich wir das am Besten wetterfest bekommen? Der Kasten wird von oben etwas überdacht stehen, also nicht komplett dem Wetter ausgesetzt sein; dennoch wird er bei jedem...
Oben Unten