Aktueller Inhalt von MStorm

  1. Qualität Sikken Rubbol für Außenfassade

    Ja, ich werde das mal morgen versuchen. Problem: Ich bin gerade in Kanada..... :-)
  2. Qualität Sikken Rubbol für Außenfassade

    Ah ok! Danke für den Hinweis.
  3. Qualität Sikken Rubbol für Außenfassade

    Bin trotzdem zu blöd dazu es zu finden..... :confused: Vielleicht kann mich bello ja mal anschreiben.
  4. Qualität Sikken Rubbol für Außenfassade

    Hätte ich kein Problem, aber entweder ich bin zu blöd den PN Bereich zu finden, oder ich kann als Neuling noch keine schreiben...
  5. Qualität Sikken Rubbol für Außenfassade

    Das Problem ist ja, dass die Hausfirma die Firma Ladenburger Holzwerke für das Holz der Außenfassade beauftragt und die Firma Ladenburger angeblich Sikkens Rubbol nimmt..... Aber wenn ich bei Sikkens in der Produktsuche nach "Außen->Holzwerk->maßhaltig->deckend...." suche, dann kommen aber auch...
  6. Qualität Sikken Rubbol für Außenfassade

    "Sikkens ist eigentlich ein renommierter Hersteller mit guter Qualität..." sowas habe ich schon im Forum gefunden, aber da gibt es sicherlich auch Unterschiede, ob man innen eine Tür streicht, ein Möbelstück lasiert oder eben die Fassade streicht. Also bisher weiß ich eben nur, dass es Sikkens...
  7. Qualität Sikken Rubbol für Außenfassade

    Die Suchfunktion habe ich natürlich vorher genutzt. Auch habe ich Beiträge zu Sikkens gefunden, aber eigentlich nichts was meine Frage dazu beantwortet hat. Vielleicht habe ich das übersehen, aber geschaut habe ich vorher. Ich wäre sonst wohl gar nicht auf dieses Forum gekommen. Warum tun Sie...
  8. Qualität Sikken Rubbol für Außenfassade

    Hallo, wir fangen im Herbst an bauen zu lassen und überlegen gerade, ob wir in letzter Minute von der Putzfassade auf Holzfassade umsteigen, weil uns das eigentlich gut gefällt. Wir bauen mit einer Fertighausfirma die ihr Holz für die Außenfassade von Ladenburger bekommt und diese...
Oben Unten