Aktueller Inhalt von mittelfranke

  1. Incra MagnaLOCK Platte für Frästisch

    Ja hinterher ist man immer schlauer, aber ich denke ich mache jeden Fehler nur einmal. Gruß Erwin
  2. Incra MagnaLOCK Platte für Frästisch

    Incra Platte passt Hallo Woodworker, mein Beitrag hat sich erledigt. Ein Bekannter aus der Metallbranche hat mir passend zu meiner Fräse ein paar neue Löcher gebohrt und nun passt sie genau unter die Platte. Gruß Erwin
  3. Incra MagnaLOCK Platte für Frästisch

    Hallo Woodworker, für meinen Frästisch habe ich mir eine Incra Platte passend für eine Dewalt 621 Oberfräse gekauft. Ich war der Meinung das die 621 und 624 die gleichen Bohrungen in der Platte benötigen. Leider passt die Platte nun nicht für meine Dewalt 624.:mad: Die Platte ist nagelneu und...
  4. Bauplan für Gartenmöbel

    Hallo an alle, ich habe gestern auch die Nachricht von Kabel 1 bekommen das keine Baupläne vorhanden sind. Meine Nachfrage bei der Kurswerkstatt in München hat ergeben, dass es keine Pläne gibt aber man plant eventuell einen Kurs zum Bau der Gartenmöbel. Vielen Dank an alle für die...
  5. Bauplan für Gartenmöbel

    Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Auf Rückfrage bei Kurswerkstatt in München gibt es dafür leider keinen Bauplan. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis. Gruß Erwin (mittelfranke)
  6. Bauplan für Gartenmöbel

    Hallo alle zusammen, ich habe vor einiger Zeit auf Kabel 1 zufällig einen Beitrag zum Bau von Gartenmöbeln gesehen. Hier einmal der Link zu dem Video: Gartenmbel zum Selberbauen - Abenteuer Leben 2012 Gibt es eine Bauplan für diese Möbel und wo kann man ihn eventuell beziehen...
  7. Staubabscheidung mit Selbstbauzyklon

    Hallo Daniel, Es hat insgesamt mit Versand ca. 49,00 USD ( ca. 40,00 EUR) gekostet. Ich hatte aber jemand der das besorgt und mir dann geschenkt hat. Gruß Erwin
  8. Staubabscheidung mit Selbstbauzyklon

    Also ich habe mir so einTeil aus Amerika besorgt. Ich habe ein 60 ltr. Faß genommen, oben den Deckel geöffnet und eine Platte aus Holz darauf gesetzt, darauf den Dust Deputy. Ich muß sagen es fuktioniert hervorragend. Ich bin begeistert und kann den Dust Deputy nur empfehlen. Der Preis für den...
Oben Unten