Aktueller Inhalt von micha6789

  1. Bedienungsanleitung ELU Zinkenfräsgerät

    An Sägenbremser Vielen Dank für die Info, hab heute gleich mal das ganze mit einem neuen Fräßer ( Zinkenfräßer von Festool) ausprobiert und für den ersten Versuch war es gar nicht schlecht. Ist ganz leicht gespreiselt aber bei Weichholz ( Kiefer) ist das evtl. nicht zu vermeiden. Hab momentan...
  2. Bedienungsanleitung ELU Zinkenfräsgerät

    löcher in den zinken Hi, hab grad die Betriebsanleitung ausgedruckt und mich gefragt wie das funktionieren soll. Der Fräßer hat ja eine art Nut im Fräßgrund und somit entstehen vier kleine Löcher an den Zinken ( Grafik Seite zwei in der Anleitung). Ich hab das gleiche Zinkenfräßgerät im...
  3. wie baue ich einen vollauszug?

    Dank an euch Alle, mal schauen was rauskommt:)
  4. wie baue ich einen vollauszug?

    danke, werd mal schauen ob ich da was finde
  5. wie baue ich einen vollauszug?

    Danke erst mal das du so schnell antwortest. Und stimmt klare frage klare antwort:) Also ich mein den Beschlag selber bauen, aus Buche. Deswegen brauch ich nen Bauplan.
  6. wie baue ich einen vollauszug?

    Hallo Leute, falls hier jemand ist, der weiß wo ich eine Anleitung zum Bau eines Volllauszug´s herbekomme wäre das gut. Bzw. wer schon mal einen gebaut hat, könnte mich gleich noch mit ein paar Ratschlägen versorgen. Vielen Dank schon mal im voraus:)
Oben Unten