Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die erste Reklamation lief über den Händler, die Ersatzschiene kam aber direkt von Makita. Deshalb habe ich mich auch direkt wieder an sie gewendet.
Ich hoffe, das dies nicht zum Problem wird.
Michael
Na zumindest erheben die selbst den Anspruch.
Gerade eben hatte ich das Telefonat mit Makita. Zitat: "Ich hätte die Schiene mit der Zwinge verzogen!" :mad:
Natürlich ist die nur angelegt und nicht richtig fest gezogen.
Hier ein kurzes Update:
Ich habe gestern nochmals mit Makita telefoniert. Plötzlich will man den Vorgang nicht mehr zuordnen können und bräuchte zwingend meine Kundennummer. Seltsamerweise war dies bei den beiden letzten Anrufen nicht erforderlich. Da reichte Name und Adresse aus.
Jetzt...
Dann lag ich ja richtig, dass die Schiene mangelhaft ist und mir bleibt nichts anderes, als noch ein drittes Mal zu reklamieren. Bin gespannt, wann ich endlich ein vernünftiges Exemplar bekommen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Michael
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier im Forum und wollte euch um euren Rat bitten. Ich wäre euch dankbar, wenn sich hier im Forum jemand findet, der mir weiterhelfen kann.
Ich habe mir eine Makita Tauchsäge zusammen mit einer Führungsschiene gekauft. Die Säge macht auch einen sehr guten...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.