Aktueller Inhalt von mchotti

  1. Formatsäge als wichtiges Ausstattungsmerkmal?

    Hallo, ich beschäftige mich seit längerem mit dem Thema "Werkstattausrüstung" und in meinem speziellen falls mit der "WerkstattauFrüstung". Neben zahlreichen Handwerkzeugen scheiterte ich am maßhaltigen Zuschnitt von Möbelbauteilen. Damit meine ich nicht nur die Abmessungen, sondern bspw...
  2. Händler gesucht

    Jap der ist nett...es sind dann doch nur 2000€...war sicher klar und ich freue mich für einen Schmunzler verantwortlich zu sein.
  3. Händler gesucht

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Händler für Holzverarbeitungsmaschinen in Oberbayern / München. Der Grund ist die Anschaffung einer Formatsäge im untersten Preissegment. Da ich etwas unschlüssig bin, wie groß diese Dinger wirklich werden -müssen-. Nach dem heutigen Tag in meiner...
Oben Unten