Aktueller Inhalt von MartinT

  1. 9cm Holzpfosten durchbohren mit 35mm Durchmesser

    Leute es ist echt unglaublich wie schnell un gut ihr mir geholfen habt! Klasse Forum, ich bin dann mal im Garten ;-)
  2. 9cm Holzpfosten durchbohren mit 35mm Durchmesser

    Eventuell würde mir sowas hier helfen, wäre aber auch wieder eine Investition für nur zwei Löcher: http://www.amazon.de/Wolfcraft-4522000-Bohrst%C3%A4nder-Tecmobil/dp/B0001P19PO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400154608&sr=8-1&keywords=Wolfcraft+Bohrst%C3%A4nder+Tecmobil Edit: Ok hatte eure Antworten...
  3. 9cm Holzpfosten durchbohren mit 35mm Durchmesser

    Guten Tag, ich bin am verzweifeln und muss mich nun mit meinem Problem an Fachleute wenden. Ich möchte im Garten eine Klimmzugstange aufbauen für die ich die beiden Holzpfosten mit 9 cm Kantenlänge schon einbetoniert habe. Nun muss ich durch diese in 2 m Höhe mit 35 mm Durchmesser...
Oben Unten