Aktueller Inhalt von Manxnorton

  1. Pilz auf Holz entfernen

    Danke für die zusätzliche Erläuterung. Es ergibt sich für mich eine zusätzliche Frage: Dieses Sichtschutzelement ist ca. 10 Jahre alt. Ich habe es vor der Installation sehr gründlich mehrfach mit Öl behandelt. Vor ein Paar Jahren habe ich es noch einmal nachgeölt. Es war ja nach außen auch noch...
  2. Pilz auf Holz entfernen

    Oh, du hast Recht. Wenn man flach mit dem Spachtel kratzt, fühlt es sich noch stabil an. Mit dem Schraubendreher komme ich ohne viel Aufwand an der anderen Seite raus. Danke für die schnelle Antwort. Da hab ich schon die erste Aufgabe für das Frühjahr auf meiner Liste.
  3. Pilz auf Holz entfernen

    Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich mir Hilfe erhoffe bei der Entfernung eines Pilzes, der an einem Sichtschutz im Garten aufgetreten ist. Im Sommer hatte ich diesen Pilz entdeckt. Er ließ sich mit einem Spachtelmesser leicht entfernen. Das Holz darunter...
Oben Unten