Aktueller Inhalt von Manni66

  1. Suche Absaugung

    Hallo Nils, ist die DC 350 Bernado auch mit einer Filterkartusche und nicht mit einem Sack? Ein Bild wäre toll an manfred@froemmings.de Gruß Manni66
  2. Suche Absaugung

    Hallo Martinaltmann, eine Reinluftabsaugung ist hoher Anspruch. Absauganlagen gibt es viele. Ich möchte mich verbessern und tendiere zu einer DC 350 CF von Bernado. Die hat einen theoretischen Volumenstrom von 2800 cbm pro Std. und liegt neu bei etwa 570,-- EUR. Das gute daran, die...
  3. alte Hema Bandsäge Halterung mit oberen Führungsrollen wackelt

    Hallo Ben und alle die dies lesen! Zum Transport hatte ich viele Teile abgebaut. Unter anderem auch die Gewindestange mit den Drehknauf unter dem Drehkranz zum hoch und tiefer stellen der Führungsstange mit den Führungsrollen. Der Fachmann bei hema-saegen.de hat das sofort erkannt und mir...
  4. alte Hema Bandsäge Halterung mit oberen Führungsrollen wackelt

    Hallo liebe Holzprofi´s! Hier im Forum habe ich viel über wichtige Einstellungen und Voraussetzungen bei Bandsägen gelesen. Seit einer Woche habe ich eine gebrauchte Hema UH 500 aus 1981. Damit ich sie in meinen Werkkeller transportieren konnte, habe ich viele Teile ausgebaut. Nun steht sie...
Oben Unten