Aktueller Inhalt von Mandoline

  1. Türklinke locker - Tür zu:( DRINGEND HILFE BITTE!!!

    vielen lieben dank für eure Antworten, ich hoffe das wir das mit euren Tipps die Tür wieder geöffnet bekommen... voraussichtlich wird es am Mittwoch sein, wo wir .. besser gesagt meine Eltern.. dort hin fahren... ich hoffe es wird alles gut gehen. gäbe es tipps fals das mit der Klinke...
  2. Türklinke locker - Tür zu:( DRINGEND HILFE BITTE!!!

    Hallochen Paul, ehmmmmmmmmmm verrätst du mir was eine Türnuß ist? und was Drücker sind? kann mit den Begriffen leider nix anfangen :o gibt es so ein Schloss im Baumarkt... also muß man das komplette Schloss wechseln, wenn eigentlich "nur" die Klinke so locker ist???? Was mich auch leicht...
  3. Türklinke locker - Tür zu:( DRINGEND HILFE BITTE!!!

    aaaaaaaaaaaaaah okay falz :D gut, den trick probieren wir!!! so z rosette unnd klinke..., wenn sich die Klinke nicht abziehen lassen sollte (kanns ja noch nicht probieren) wie soll ich denn die Klinke von der Rosette bekommen, wenn nirgends etwas zum aufschrauben ist???? :confused...
  4. Türklinke locker - Tür zu:( DRINGEND HILFE BITTE!!!

    ich schreib mir die tipps alle auf :) Das mit dem Streifen funktioniert? also man kann damit den Winkel der durch die Tür entssteht überwinden?
  5. Türklinke locker - Tür zu:( DRINGEND HILFE BITTE!!!

    Geht das dann so einfach mit dem abziehen? denn beim rütteln hat sich ja nicht viel bewegt gehabt! (ich kann jetzt leider nur tipps sammeln.. weil wir ja nicht in der wohnung vor ort sind :-/)
  6. Türklinke locker - Tür zu:( DRINGEND HILFE BITTE!!!

    wie gesagt ich sehe da nirgends irgendwas anderes.. so wies auf dem Bild is haben wir das vor uns.. und nur das kleine Gewinde is das einzige wo man rumschrauben könnte...
  7. Türklinke locker - Tür zu:( DRINGEND HILFE BITTE!!!

    Nein die Tür geht absolut nicht zu öffnen.. als wir gerüttelt haben hat man auch was klappern hören.. wir vermuten die Madenschraube in der Klinke :confused: Aber die Klinke lässt sich wie gesagt total weit rumdrehen.. also nicht nur normale Klinkdrehung... und ist eben auch sehr locker.. die...
  8. Türklinke locker - Tür zu:( DRINGEND HILFE BITTE!!!

    So jetzt versuche ich mal meine 3 Bilder hier reinzustellen!! Nee verarschen will ich mit sowas um diese Zeit keinen :-/ Ich kann an der Klinke, abgesehen von dem Madenschraubengewinde echt keinerlei Schraubenöffnungen sehen *seufz* Wegen der Madenschraube.. da haben wir versucht aus ner...
  9. Türklinke locker - Tür zu:( DRINGEND HILFE BITTE!!!

    Das is ne richtige Zimmertür.. also ni Eingangstür.. geht nur die eine Tür zur Stube!
  10. Türklinke locker - Tür zu:( DRINGEND HILFE BITTE!!!

    Ich versuchs von Vorne und von oben.. ich hoffe das hilft weiter.. sollte es noch irgend ne Ansicht dann sein???? die ich vielleicht machen könne :confused:
  11. Türklinke locker - Tür zu:( DRINGEND HILFE BITTE!!!

    Nein ich bin nicht eingesperrt :) Wir haben die Wohnung verlassen, ich bin bei meinen Eltern, da wir die Wohnung ja leer räumen.. nur isses mist wenn die Türe jetzt verschlossen is.. soll sich ja noch einige leute dann angucken :-S Und die Klinke hat nichts weiter.. zumindest haben wir von...
  12. Türklinke locker - Tür zu:( DRINGEND HILFE BITTE!!!

    Fotos konnte ich leider nicht machen.. hatten keinen Fotoapparat mit dabei :-S aber ich könnte es vielleicht aufmalen... mit paint *g* aber wie stell ich die bilder dann hier rein???? An der eigentlichen Klinke is nix weiter.. nur ein runder Aufsatz zur Tür.. und unterhalb der Klinke, wo sich...
  13. Türklinke locker - Tür zu:( DRINGEND HILFE BITTE!!!

    Hallo alle miteinander! Ich habe heute zusammen mit meinen Eltern meine Wohnung ausgeräumt zum großen Teil, dabei sind wir wohl (ich weiß es nicht genau da ich es nicht mitbekommen hab) an die Stubenklinke gekommen. Jedenfalls machte ich die Tür einfach nur leicht zu als wir kurz vorm gehen...
Oben Unten