Aktueller Inhalt von madmoses

  1. Kiefernplatte Osmo Dekorwach Cognac Transparent

    Hast du das schon mal so gemacht? Im Internet habe ich noch dieses Produkt von Clou gefunden zum entharzen: Clou Profi Entharzer 499 kostet aber fast 30 Euro (Aber wäre okay wenn es damit besser gehen würde) Ansonsten habe ich noch gelesen das es mit: - Seifenlösung - Aceton -...
  2. Kiefernplatte Osmo Dekorwach Cognac Transparent

    Ich denke ich hab dann wohl Harzadern auf dem Tisch. Aber schau mal selber. Hab ein Video von der Platte gemacht. Da ist auch die unbehandelte auf dem Video zu sehen mit dem Harz. https://www.youtube.com/watch?v=DmRab4tKoe4
  3. Kiefernplatte Osmo Dekorwach Cognac Transparent

    Hi Leute, ich wollte mir aus Kieferbohlen einen Tisch bauen und mit Osmo Dekorwachs Cognac Transparent die Tischoberfläche dunkler bekommen => Fail :/ Was habe ich gemacht: - Kiefer Bohlen grob gehobelt gekauft - Mit einem Exzenterschleifer die Oberfläche geschliffen (40, 60, 80, 120...
Oben Unten