Aktueller Inhalt von Klangholz16

  1. Metabo Langlochbohrvorrichtung

    Alles klar
  2. Metabo Langlochbohrvorrichtung

    Hallo Simon, da ich den Preis noch nie gesehen habe, weiß ich es auch nicht. Es gibt aber unter dieser Adresse https://www.mgh24.de/4103_artikel_langlochbohr-support.html eine dazu analoge (neue) Vorrichtung für 218 €. Die Metabo-Vorrichtung sieht auch etwas schlichter aus als diese...
  3. Metabo Langlochbohrvorrichtung

    Hallo Leute, seit einiger Zeit suche ich nach der Langlochbohrvorrichtung für die Metabo TK 1688, ist aber schwer zu finden. Kennt Ihr noch eine gute Quelle? Habe die letzten Langlöcher für das Stockbett der Kinder gebohrt, jetzt kommen eher Schreibtische oder Kommoden... Viele Grüße...
  4. Späneableitblech 31336 für Metabo 1688

    Danke für die Nachhilfe, man muss eben nur richtig suchen. Habe jedenfalls schon angefragt. Schöne Grüße
  5. Späneableitblech 31336 für Metabo 1688

    Hallo Leute (vor allem Thomas), ich brauche dieses Leitblech auch, ebenso den Universal-Fräskopf. Wo kann ich das bestellen, bzw. kann ich von Dir, Thomas, das Leitblech auch bekommen? Schöne Grüße Andreas
Oben Unten