Aktueller Inhalt von King_Lui

  1. Lasur 2. Anstrich oder Öl

    Ich glaub zu dick ist es nicht, ich mach das nur im Freien unter einem Vordach und es regnet hier eben in Strömen. Habe hier nur bei meinen Eltern genug Platz um sowas zu machen und fahre aber heute Abend wieder 300km nach Hause, da wollte ich den Tisch dann doch dabei haben :)
  2. Lasur 2. Anstrich oder Öl

    Es hat jetzt alles soweit gut geklappt, nur trocknet die zweite lasurschicht bei dem Regen nicht besonders gut. Gibt's eine Möglichkeit das zu beschleunigen? Fönen vielleicht?
  3. Lasur 2. Anstrich oder Öl

    Alles klar, danke!
  4. Lasur 2. Anstrich oder Öl

    Hallo! Ich baue mir gerade einen Tisch aus Fichten-Leimholzplatten. Ich habe gerade Clou Lack-Lasur in weiß aufgetragen und bin mit dem Farbton nach dem ersten Anstrich voll zufrieden. Der Hersteller verlangt aber, dass man abschleift und ein zweites mal drüber lasiert. Muss das sein...
Oben Unten