Aktueller Inhalt von Katerkarlo

  1. Schreibtischbau: geschwungene Kante mit der Oberfräse

    Edel, vielen Dank männer, Ich werd mich sobald ich Zeit hab ranmachen, Gruss, André
  2. Schreibtischbau: geschwungene Kante mit der Oberfräse

    Naja, ne CNC hab ich nicht ;), für mich tuts die Oberfräse. Der Radius wird in etwa 40cm betragen, Ich nehme dabei einen grösseren Verschnitt in Kauf, da die Platte durchgehend sein sollte. Also, Du meinst ich baue erst eine positive Schablone, die ich mit Zwingen auf die Platte presse und...
  3. Schreibtischbau: geschwungene Kante mit der Oberfräse

    Hallo erstmal, tolles Forum wie ich finde. Habe im Internet nach Ideen gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich möchte mir einen schreibtisch bauen, der um die Ecke geht, da es für mein Zimmer soetwas nicht gibt (Blöde Farben, Ecken mit Ecken ;). Das ganze Ding wird eine L-Form haben wenns...
Oben Unten