Aktueller Inhalt von Julian Würth

  1. Kurze Umfrage für Masterarbeit: Kundenservice in Baumärkten

    ... und vor allem haben die Telefonumfragen einen kommerziellen Hintergrund. Hier geht es aber rein um meine Abschlussarbeit an der Uni, und wenn sich genug Teilnehmer finden, dann kommt zudem am Ende auch eine ordentliche Summe raus, die ich spenden kann. In diesem Sinne: mehr für ein...
  2. Kurze Umfrage für Masterarbeit: Kundenservice in Baumärkten

    Hallo Carsten, meine Masterarbeit ist eine Erweiterung von Jans damaliger Studie. Deshalb unterscheidet sich meine Umfrage auch inhaltlich in einigen Punkten von Jans Umfrage. Ich freu mich sehr über Eure Unterstützung! :) Viele Grüße Julian
  3. Kurze Umfrage für Masterarbeit: Kundenservice in Baumärkten

    Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Mannheim führe ich momentan ein ca. 10-minütiges, anonymes Online-Experiment zum Thema "Kundenservice in Baumärkten" durch und suche dafür noch dringend Teilnehmer/-innen. Die Umfrage ist durchaus unterhaltsam, da in einem Video ein...
Oben Unten