Kurze Umfrage für Masterarbeit: Kundenservice in Baumärkten

Julian Würth

ww-pappel
Registriert
13. April 2012
Beiträge
3
Ort
Mannheim
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Mannheim führe ich momentan ein ca. 10-minütiges, anonymes Online-Experiment zum Thema "Kundenservice in Baumärkten" durch und suche dafür noch dringend Teilnehmer/-innen.

Die Umfrage ist durchaus unterhaltsam, da in einem Video ein typisches Beratungsgespräch, wie Ihr es sicherlich alle von Baumarktbesuchen kennt, simuliert wird und Ihr davor und danach einige wenige Fragen beantworten werdet.

Zugleich dient Eure Teilnahme einem guten Zweck, da ich als kleines Dankeschön für jeden vollständig ausgefüllten Fragebogen 30 Cent an den Verein "SOS-Kinderdörfer weltweit" spenden werde.

Da ich sehr viele Teilnehmer/-innen benötige, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mich zahlreich unterstützen könntet. Hier gelangt Ihr zur Umfrage.

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße!

Julian
 

Julian Würth

ww-pappel
Registriert
13. April 2012
Beiträge
3
Ort
Mannheim
Hallo Carsten,

meine Masterarbeit ist eine Erweiterung von Jans damaliger Studie. Deshalb unterscheidet sich meine Umfrage auch inhaltlich in einigen Punkten von Jans Umfrage.

Ich freu mich sehr über Eure Unterstützung! :emoji_slight_smile:

Viele Grüße

Julian
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.788
Alter
66
Ort
Koblenz
Das erinnert mich immer an telefonische Umfrageversuche, kostet Zeit, macht keine Freude.
 

Julian Würth

ww-pappel
Registriert
13. April 2012
Beiträge
3
Ort
Mannheim
... und vor allem haben die Telefonumfragen einen kommerziellen Hintergrund. Hier geht es aber rein um meine Abschlussarbeit an der Uni, und wenn sich genug Teilnehmer finden, dann kommt zudem am Ende auch eine ordentliche Summe raus, die ich spenden kann. In diesem Sinne: mehr für ein Miteinander als für ein Gegeneinander!
 
Oben Unten