Aktueller Inhalt von Joyce

  1. Parkettschaden

    Danke für den Tip mit Eiche. Grundsätzlich ist das Holz leider sehr weich (und dann auch noch im Eingang verbaut, man kommt direkt von Außen auf das Holz, die Schutzmatten sind wir in der neuen Wohnung dann zum Glück los). Es ist nicht unsere erste Wohnung mit Parket aber so etwas hatten wir...
  2. Parkettschaden

    so vll klappts ja vom windows rechner
  3. Parkettschaden

    PS: in Neuling gibt es einfach viel mehr Beiträge! Ich bin in einer Schreinerfamilie aufgewachsen, aber weder Opa noch Vater sind zum Fragen noch da. Ich selber habe in den letzten 15 Jahren nur privat mit Möbel gearbeitet (Parkett nur mal mit verlegt vor 12 Jahren) - habe das nicht beruflich...
  4. Parkettschaden

    Warum soll man das nicht feststellen können? Ich denke schon, dass man diese Entfeuchterflüssigkeit (Schleimiges Zeug in Verbindung mit diesem Granulat) noch nachweisen kann, wenn man will (Aufwand/Nutzen) - Immerhin haben wir noch solche Entfeuchter da. Fall zwei. Das Gitter wurde erst jetzt...
  5. Parkettschaden

    Hat das mit den Fotos funktioniert? Danke
  6. Parkettschaden

    Ja nur 1 MB hab ich schon beachtet. Dennoch bricht das hochladen immer ab. Bzw. Schließt das Fenster einfach.
  7. Parkettschaden

    Hallo, ich bin Neu hier und ich hoffe etwaige Fehler werden mir verziehen :-) Nun fall ich gleich mal mit der Tür ins Haus: Wir bewohnen Parkett (müsste Buche, geölt sein). Nun haben wir 2 größere Schäden. Einmal starke Kratzer durch ein teures Treppenschutzgitter :mad: (im...
Oben Unten